Vertrauensvoll
Zertifizierte Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008
ServiceQualität Deutschland Stufe III
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen
Wittenberg-Zentrum für globale Ethik
Bürgel Wirtschafts-informationen
Vertragspartner der SCHUFA

Apontas Akademie Referenzen

So urteilten unsere Teilnehmer

 

"Das Seminar war sehr erkenntnisreich, vieles war bereits bekannt. Die vermittelten Informationen bieten zusätzliche Möglichkeiten für eine noch schnellere Beitreibung der offenen Forderungen. Sehr kompetenter Referent."

Roland Schöffel, LEW Service & Consulting GmbH, zum Inhouse-Seminar

"Interessantes, gutes und fachlich vertieftes Seminar mit praktischem Hintergrund.“

Carsten Reckzeh, BerlinHyp zum Seminar

 

"Sehr gut!"

Petra Dotzauer, envia Service GmbH zum Inhouse-Seminar

 

"Diese Seminar war sehr erkenntnisreich, ansprechend und auch anspruchsvoll. Ich kann auch für meine tägliche Arbeit viele Aspekte aus dem Seminar ziehen."

Achim-Markus Bäzol, Gartenbau - Berufsgenossenschaft zum Seminar

 

"Viele Situationen sind mit bereits bekannt. Durch die mir vermittelten Informationen werde ich einige Situationen nun auch aus anderen Blickwinklen betrachten."

Sabine Tauscher, adviqo AG zum Seminar

 

"Sehr gut vorbereitet!"

Marin Burkow, envia Service GmbH zum Inhouse-Seminar

 

"Ablauf sehr gut gestaltet. Sehr empfehlenswert!"

Oliver Wendefeuer, AXA Bank AG zum Seminar